2 Kommentare

  1. michallein
    16. Juni 2010 at 00:00 | | Antwort verfassen

    Ich habe Gänsehaut. Echt.
    Meine Bewunderung für Eure Weltoffenheit und Euren Mut!
    Wer losgeht, wird ankommen – das habt Ihr bewiesen!
    Ich habe es schon einmal im Twitter gesagt und ich wiederhole es gerne wieder: Ich wünschte, wir hätten einen Bürgermeister wie Dich!
    Dein Beitrag hat mich ermutigt, weiter zu kämpfen und unseren fast gestorbenen Kulturausschuss wieder mit aller Kraft zum Leben zu erwecken!
    Jenseits der Thematik will ich Dir hier mal sagen, wie gerne ich Dein Blog lese. Deine Art zu schreiben ist genial, ich habe jeden Beitrag “genossen”! ;-)

  2. 17. Juni 2010 at 05:39 | | Antwort verfassen

    Ach, da krieg ich ja selbst Gänsehaut. Danke für das groooße Kompliment. Du solltest den Kulturausschuss tatsächlich beleben. Es lohnt sich, wir leben Kultur, und es ist eine ungeheure Bereicherung. Und danke für das Kompliment zum bloggen.

Kommentar hinterlassen