MITEINANDER Zukunft bauen – mit Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer


Starke Veranstaltung, starke Akteure, viel Prominenz: Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer lobte bei der hervorragend besuchten Soiree der Frauen-Union die Gemeinde Illingen in höchsten Tönen. Illingen sei vorbildlich, gewinne Preise auf Bundes- und Landesebene und zeichne sich durch außerwöhnliche Aktivitäten im Sozial-, Kultur- und Umweltbereich sowie in Sachen Demographischer Wandel aus. Auch in Sachen Wirtschaft und Bildung sei Illingen stark.

Über ihr großes Lob („kreativ“, „viele Akzente gesetzt“, „innovativ“) hab ich mich sehr gefreut. Und darüber, dass sie den Illingern empfahl, sie sollten mich erneut zum Bürgermeister wählen erst recht.

Mein Programm „Miteinander Zukunft bauen“ hab ich natürlich auch vorgestellt.

Leave a Reply