2 Kommentare

  1. Chris
    26. Januar 2018 at 14:09 | | Antwort verfassen

    Netter Beitrag…allerdings wird sich am System nichts ändern…erst wenn ein richtig ernsthafter Zwischenfall passiert. Dann wird dieses System medial ausgeschlachtet. Aber auch das ist bereits einkalkuliert….

  2. Ilona
    9. Februar 2018 at 01:41 | | Antwort verfassen

    Frechheit was Condor mit uns macht.Nachdem wir den Flug gebucht hatten stand das wir mit Avion fliegen werden.Dafür bezahle ich nicht so viel Geld dann hätte ich mir auch selbst einen Billigflieger buchen können.Ich habe mich auf eine zuverlässige Deutsche Fluggesellschaft gefreut.Jetzt mag ich gar nicht daran denken sonst ärgere ich mich.Das kann es nicht sein.Wenn ich einen anderen Flug haben möchte soll ich mindestens 100 € Umbuchungsgebühr zahlen. FINGER WEG

Kommentar hinterlassen