5 Kommentare

  1. Chris
    26. Januar 2018 at 14:09 | | Antwort verfassen

    Netter Beitrag…allerdings wird sich am System nichts ändern…erst wenn ein richtig ernsthafter Zwischenfall passiert. Dann wird dieses System medial ausgeschlachtet. Aber auch das ist bereits einkalkuliert….

  2. Ilona
    9. Februar 2018 at 01:41 | | Antwort verfassen

    Frechheit was Condor mit uns macht.Nachdem wir den Flug gebucht hatten stand das wir mit Avion fliegen werden.Dafür bezahle ich nicht so viel Geld dann hätte ich mir auch selbst einen Billigflieger buchen können.Ich habe mich auf eine zuverlässige Deutsche Fluggesellschaft gefreut.Jetzt mag ich gar nicht daran denken sonst ärgere ich mich.Das kann es nicht sein.Wenn ich einen anderen Flug haben möchte soll ich mindestens 100 € Umbuchungsgebühr zahlen. FINGER WEG

  3. Arno
    22. Februar 2018 at 22:46 | | Antwort verfassen

    Ich finde der Blog ist richtig gut geschrieben. Gott sei Dank gibt es zwischenzeitlich das Internet, scheinbar haben das die Herren in den oberen Firmenetagen bei Condor noch nicht mitbekommen.

    Condor muss man platt machen und die geldgeilen Manager einsperren!!!
    Mal sehen was passiert. Ich habe den gebuchten Flug nach Mallorca verfallen lassen. Mein Leben war mir
    wichtiger als ein paar hundert Euro. Es ist nur eine Frage der Zeit bis da etwas passiert.

  4. Andreas
    2. März 2018 at 00:01 | | Antwort verfassen

    Innerhalb von sechs Monaten haben wir mehrfach mit Condor Flüge zwischen den kanarischen Inseln und Stuttgart gebucht. Alle Flüge wurden von Condor auf Subcharter (Avion Express) umgebucht. Neben der geänderten Fluggesellschaft erhalten wir auch wiederholt Änderungen in den Flugzeiten. Der aktuell aussthende Nach-Hause-Flug im August 2018 wurde dieser Tage einfach um knapp 7 Stunden vorverlegt. Uns geht damit ein ganzer Urlaubstag verloren.

    Aufgrund der zahlreichen Flugplanänderungen haben wir uns entschlossen, von dieser Reiseart Abstand zu nehmen. Es macht keinen Sinn, sich monatelang auf eine Reise zu freuen und dann von Condor wie die Sau durchs Dorf getrieben zu werden, was Subunternehmer und geänderte Reisezeiten angeht.

    Condor ist für uns gestorben! Wir können uns auch nicht vorstellen, dass solch ein Geschäftskonzept Zukunft haben kann!

  5. Eisenlohr, Wilfried, Bad Harzburg
    13. April 2018 at 16:55 | | Antwort verfassen

    Auch ich soll plötzlich von Hannover nach Teneriffa , trotz bei Condor gebucht, mit Avion Express

    fliegen. Wollte Flug stonieren, dann bekomme ich sage und schreibe 41.- Euro vom Flugpreis zurück.

    Habe 269,88.- Eur. bezahlt. Nach langer Überlegung , werde ich den Flug nicht antreten und nie wieder

    bei Condor einen Flug buchen. Es ist eine Unverschämtheit, was Condor seinen Fluggästen zumutet.

Kommentar hinterlassen