BAP und Inga

Drei Tage noch, dann kommen die Musiker von BAP mit Inga Rumpf nach Illingen in die Illipse. „Inga und KK’NZ“ heißt die Formation, die am 25. Oktober um 20 Uhr die Bühne der Illipse rockt. BAP-Chef Wolfgang Niedecken ist zwar nicht dabei. Aber der war ja schon in der Illipse. Ansonsten sind alle da: Helmut [...]

Naturschutzgroßprojekt- Zweckverbände beschließen weitreichende Kooperation

Naturschutzgroßprojekt- Zweckverbände beschließen weitreichende Kooperation Die Bürgermeisterin und Bürgermeister der Zweckverbandsgemeinden „Natura-Ill-Theel“ (Eppelborn, Marpingen, Illingen, Merchweiler, Lebach und Tholey sowie die Naturlandstiftung Saar) haben auf Antrag des Zweckverbandes „Landschaft der Industriekultur Nord“ der Abordnung des Geschäftsführers Ulrich Heintz, Eppelborn, einstimmig zugestimmt. Unter Leitung von Verbandsvorsteher Bürgermeister Werner Laub, Marpingen, wurde in der Sitzung des Verbandsauschusses [...]